Freitag, 7. März 2014

Haustür - aber sicher!

Wenn man sich beginnt mit dem Thema Haustür zu beschäftigen, geht es erst einmal um die Optik und dann gaaaanz schnell um die Qualität der Ausführung. Okay, anders herum wäre besser, aber ich bin nun mal eine Frau...!

Zum Leidwesen des Bauherrn kann ich mir meistens mehrere optische Varianten vorstellen, nur bei zwei Sachen bin ich mir sicher:

1. Ich möchte mindestens eine WK2 / RC2 Tür - was leider gleichbedeutend mit teuer ist.

2. Ich möchte ein Motorschloss, das z.B durch einen Fingerprintöffner ergänzt werden kann - was ebenfalls mit teuer gleichzusetzen ist.

Bzgl. Fingerprint ist der Bauherr übrigens auch zu begeistern! Wir werden sehen, wie wir uns am Ende entscheiden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.