Besonders hervorzuheben ist dabei das wackelige Leiterkonstrukt - der Bauherr hätte mich da nieeeeeemals raufgelassen! - NIE !!!
Bodentreppenzugang |
Abstrakte Kunst am Bau ;) |
Ansonsten können wir uns über unseren Hausanschluß-kasten nun wirklich nicht beschweren. Das Innenleben ist sauber gearbeitet und scheint einer gewissen Ordnung zu folgen. Jetzt warten wir eigentlich nur noch auf den Stomzähleranschluss und dann kann der Strom fließen :-)
fleißiger Elektriker |
Wo gehobelt wird - fallen bekanntlich Späne... |
Als Bauherr/in kann es ja niemals schnell genug gehen. Deshalb freut man sich immer über sichtbare Fortschritte, auch wenn die ganze Arbeit später hinter verschlossenen Türen versteckt wird...
So genug Lobhudelei für den "Herrn in Rot" - jetzt muss er sich die weiteren Lorbeeren ersteinmal verdienen! Und wenn im Praxistest dann auch noch alles funktioniert, wird weiter gelobt... *ggg*
Übrigens - der Starkstromanschluss (das rote dicke Teil) wird in unserer Speisekammer in Betrieb genommen. Man weiß ja nie, wozu man den dort gebrauchen kann :)
Dazu muss diese aber noch in der Höhe versetzt werden, sonst müssten wir die Arbeitsplatte zersägen :( Also für das nächste Mal merken: Bei der Ausschreibung der Starkstromdose explizit eine Unterputzdose bestellen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.