Dienstag, 7. April 2015

Fluffy

Wir haben ein neues Familienmitglied. Es wurde letzten Samstag mittag bei uns abgegeben und umgehend vom Bauherrn adoptiert.
.
.
.
.
.
.
.

Erst hat er ihn gefüttert und dann gleich mal im Haus Gassi geführt. Das funktioniert wirklich super.
.
.
.
.
.
.
.

Er hat nämlich nicht so scharfe "Krallen" wie andere seiner Gattung und ist zudem ach noch so leicht, dass man ihn einfach mal hoch nehmen kann.
.
.
.
.
.
.
.

Die Rede ist natürlich  von Fluffy,  der uns nun ein gutes Stück unseres Lebens begleiten wird :-)
.
.
.
.
.
.
.

Darf ich also vorstellen:
.
.
.
.
.
.
.

Der Dyson Fluffy:




Sanft zum Parkett und für einen Akkustaubsauger leicht wie eine Feder, was insbesondere auf der Treppe ein echter Gewinn ist - oder woran habt ihr gedacht?!?

Mal sehen, ob der Enthusiasmus des Bauherren weiterhin so anhält. Dann hätte sich der Familienzuwachs ja für mich auf jeden Fall gelohnt... ;-)

Eigentlich spekulierte ich ja auf einen dieser Saugrobotter,  aber wenn der Herr des Hauses sich zum regelmäßigen Saugen zur Verfügung stellen möchte, ist das noch besser (dann muss man das Haus auch nicht "kindersicher" machen, bevor automatisch gesaugt wird und auch die "Treppenabsturzgefahr" hält sich so hoffentlich in Grenzen...

Abgesehen davon haben wir natürlich noch ein normales Staubsaugermodell - wobei Fluffy für Spezialaufgaben wie "Staubfänger bei Bohrarbeiten spielen" deutlich handlicher und leichter ist ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.