Montag, 13. April 2015

Säuberungsaktion

Am letzten Wochenende haben wir nicht nur lecker gegrillt, sondern auch fleißig gearbeitet ;-)

So habe ich mich mal auf den Dachboden begeben und dort etwas für Ordnung gesorgt. Einerseits habe ich die Hinterlassenschaften der Handwerker zusammen geräumt und andererseits fast unseren 16 Jahre alten Staubsauger zum Verrecken gebracht...

Also aufgepasst bei der Arbeitsmittelwahl,  Poroton- und sonstiger Baustaub ist Nichts aber auch rein gar Nichts für normale Staubsauger! 

Nur durch frühzeitige Reinigung des Filters ist er nicht heiß gelaufen und muss nun noch von dem restlichen Staub befreit werden, um nicht bei jedem Einschalten eine großzügige Porotonstaubwolke zu verteilen - Staubmonster halt!

Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall! Der Boden ist frei *freu*


Jetzt können die ominösen Weihnachtsdekokisten - von denen ich immer dachte, ich würde niemals eine Einzige füllen können - auf dem Dachboden ein trockenes Plätzchen bekommen. Und ich trage nicht immer beim runterklettern Unmengen an Porotonstaub im Haus breit...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.