Sonntag, 13. Oktober 2013

Das Beste...

... Geschenk überhaupt - zumindest für einen angehenden Häuslebauer - hat mir der Bauherr gestern gemacht!

Es ist einfach zu handhaben und sehr nützlich, wenn man mal wieder irgendwo steht und die genauen Abmessungen oder die Höhe eines Raumes wissen möchte. Länge und Tiefe kann man ja noch abschreiten (habe festgestellt, daß ein Schritt bei mir ca. einem Meter entspricht) aber wie soll man eine Deckenhöhe ermitteln ?! Durch hochspringen vielleicht ?!

Deshalb bin ich sehr froh jetzt immer einen kleinen Helfer in den Tiefen meiner unergründlichen Handtasche bei mir zu haben. Und das ist er:



Der elektronische Laserzollstock mit Winkelmessfunktion von Bosch ;-) Vielen Dank nochmal an den Bauherrn!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.