Mittwoch, 23. April 2014

Zu früh gefreut...

Da sich heute herausstellte, dass die Lieferung des Eisens vom Baustoffhandel nicht ganz der Bestellung entsprach, kam unsere Rohbaufirma - die wir heute morgen um 7:45 Uhr bereits fleißig beim Sortieren der Bewehrungseisen auf dem Grundstück beobachten konnten - leider nicht sehr weit. Es sieht noch so ziemlich aus wie gestern - nur etwas feuchter, da es geregnet hat.


Wir haben zwar bereits einen Korb (rechts in der Baugrube zu bewundern) und ein sagen wir mal "schwebendes Rohr" (siehe Foto), aber leider ging es danach nicht weiter.


Gemäß Information unseres Architekten wird das Problem mit der Fehllieferung aber morgen direkt vom Rohbauer selbst gelöst, so dass dann also morgen die Missionen Fundamente und Bodenplatte anstehen und der Kran gestellt werden soll.
 
Wir sind schon gespannt auf den Baukran, das ist dann wohl dem Kind im Erwachsenen geschuldet. Sorry schon mal im Voraus an alle Eltern, die ihre Kinder morgen zu Fuß zum Kindergarten bringen und sie auch wieder abholen müssen. Da sollte dann wohl etwas mehr Zeit für den Weg eingeplant werden...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.