Freitag, 25. Juli 2014

Außenanlagen

Da wir ja in nächster Zukunft zu unseren Außenanlagen und der geplanten Geländeführung befragt werden, haben wir uns heute mal ausführlich Gedanken dazu gemacht. Das Grundstück ist ja nicht soooo klein und somit kann man allein mit der Geländegestaltung und einem Zaun das gesamte Budget ausschöpfen *uffff*
 
Auf jeden Fall ist das - als erster Entwurf - dabei heute heraus gekommen:
 

Ob es dabei bleibt, werden wir nach den Gesprächen mit unserem Architekten, dem Pflasterer und dem Blick auf das Bau - Konto entscheiden.
 

2 Kommentare:

  1. Hallo,
    eure Gartenplanung sieht ja schonmal sehr gut aus. Ich hätte auch gerne eine Natursteinmauer, aber wie bei euch, und vermutlich auch bei allen anderen Bauherren, alles eine Frage der Kosten ;)
    Ich habe euren Blog auch mal auf meinem verlinkt. Habe auch heute erst gesehen, dass ich hier auch auftauche.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und weiterhin guten Baufortschritt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, so ist das eben bei den Häuslebauern, große Träume und somit viel Potential für "Streichmasse" - je nach Kontostandsbelastung.
      Die Gartenplanung ist das aber noch nicht so ganz. Sonst hätten wir ja nur Wiese :) Die ist zwar schön, aber neben dem Haus bauen standen noch so Sachen wie: einen Baum pflanzen auf der ToDo Liste... vielleicht bekommen wir ja auch noch so den einen oder anderen Strauch oder Busch. Da ist noch Nix festgelegt.
      Wann kommt denn bei Euch der Erdbauer? Eingemessen ist ja schon, da kann es ja nicht mehr soooo lange dauern...
      LG aus dem Westerwald

      Löschen

Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.