Oben sieht man den Blick von der Straße aus. Leider war, trotz kleiner Kletteraktion, keine Totale möglich, da der Bagger ungünstig geparkt hat.
Leichter war dann die Westseite des Hauses zu fotografieren, hier ist ja noch reichlich Platz Richtung Westgrenze. Der Erdwall soll ja noch verschwin-den, besteht er doch aus heiß begehrtem, super zum Verdichten und Aufschütten zu gebrauchenden Material.
Auch die Nordseite mit unseren "kleinen Fenstern" und dem fantastischen Ausblick in Richtung Burg nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Der 4 x 10 m große Balkon ist bislang noch in der Ausschreibung und somit in der finalen Planung, wird aber definitiv gebaut.
Und zu guter Letzt noch die Ostseite des Häuschens. Hier war ich leider etwas zu nah am Geschehen, so dass die Panoramaaufnahmefunktion in meinem Handy herhalten musste. Das einzige Fenster gehört dabei zur Küche und soll uns bei der Zubereitung des Frühstückskaffees den Morgen versüßen. Vielleicht mutieren wir dann ja noch von Frühstücksmuffeln zu Frühstücksliebhabern ;-)
Das sieht absolut klasse aus und tolle Vergleichsbilder!
AntwortenLöschenDanke, wir sind auch zufrieden :) Am liebsten würde ich morgen direkt einziehen, aber das muss leider noch etwas warten. Camping wäre ja o.k. aber morgens vom Baggerfahrer geweckt zu werden ist nicht erstrebenswert...
Löschen