Nachdem ich mich ja schon mehrfach über mein "Lieblingsthema" Küche ausgelassen und mich fürchterlich über die schrecklichen Verkaufspraktiken oder auch Nichtverkaufspraktiken beschwert habe, nun eine richtig gute Nachricht für alle die mit gefiebert haben:
:-) :-) :-) Hip Hip Hurra ! Wir haben heute die Küche gekauft :-) :-) :-)
Man mag es nicht glauben, in einem kleinen Örtchen - da wo sich eigentlich Fuchs und Igel gute Nacht sagen - haben wir ihn gefunden, unseren kompetenten Küchenfachmann mit detailliertem Angebot, gutem Preis- Leistungs-Verhältnis und Aufbau ohne Subunternehmer, der zudem noch unseren Zahlungsplan, ohne 30 % Anzahlung und 10.000 Klauseln, akzeptiert hat.
Gefunden haben wir ihn über Mundpropaganda, was ich nur jedem wärmstens ans Herz legen kann! Herr M., der Planer und Verkäufer unseres Traumes, war sichtlich erleichtert, als die Unterschrift unter dem Vertrag war. Zumindest hat das der Bauherr, der in diesem großen Moment einfach von der Bauherrin allein gelassen wurde, behauptet. Die Bauherrin war leider fleißig beim Sport und konnte deshalb an dem glückseligen Augenblick nicht beiwohnen...
Wir sind nun richtig erleichtert, denn wir hatten zum Schluss schon gar keine Lust mehr über das Thema nachzudenken, geschweige denn weitere Verhandlungen zu führen!
Leider habe ich die Bilder noch nicht eingescannt, das wird Morgen erledigt.
Fest versprochen!
Herzlichen Glückwunsch!!
AntwortenLöschenDanke - es war wahrlich eine schwere Geburt!
Löschen