So, die Bewehrungen liegen auf der Zwischendecke und auch die geplanten Aus-sparungen für die diversen Deckendurch-lässe wurden mit Jackodur als Platzhalter versehen. Dann kann ja morgen - sofern der König des Betonwerks keine Einwände erhebt - das "graue Gold" auf unsere Decke fließen (oder vielleicht gibt es da einen Kaiser der was zu melden hat?!?)
Auf jeden Fall verdichten sich die Hinweise, dass es morgen tatsächlich so weit sein soll. Auch das Monstergaragenfundament (B: 60cm x L: 900 cm x H: 300cm) wurde zu Ende geschalt und wartet auf Beton.
Nur die Treppe ist und bleibt - so wie es momentan aussieht - noch ein Weil-chen eine "Unvollendete", auch wenn der geplante Stützpfeiler am Treppenausgang heute endlich seinen Platz ein-genommen hat. Wir dachten ja schon er wird hinterher "ein-geschraubt" und dann betoniert.
Naja - aber sagen wir mal "hübsch" ist er - jetzt wo er da ist - nun auch nicht gerade. Insbesondere da er so "schön" GRÜN! ist... Das wird aber später noch geändert! Sonst läuft der Bauherr noch Amok!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare werden zuerst von den Autoren gelesen und überprüft. Anschließend erfolgt Freigabe des Kommentars.